Curriculum Endodontie der TEC2 startet im März 2023 – inklusive DVT-Schein!
Die Endodontie war lange Zeit nicht im Bewusstsein der Patienten. Die Implantologie dominierte die Patienteninformation. Aktuelle Studien der Universität Pennsylvania zeigen aber, dass das Verlangen nach spezialisierter Endodontie so groß wie nie zuvor ist. Der Erhalt des eigenen Zahnes ist im Focus der Patienten und sollte auch vom Zahnarzt selbstverständlich favorisiert werden. Die Zeit ist also reif für die Spezialisierung in der Endodontie.
Die Universität Pennsylvania hat die Führungsrolle in der Endodontie weltweit nahezu übernommen und ist Schirmherrin und wissenschaftliche Leiterin des Curriculums Endodontie der TEC2, Deutschland (
Dr. Frank Setzer
Klinischer Direktor University of Pennsylvania, wissenschaftlicher Leiter Curriculum Endodontie der TEC2). Nur die besten Referenten der Welt, zum Beispiel Prof. Trope, Prof. Kim (beide University of Pennsylvania, Louis Grossman Preisträger), Prof. Edelhoff, Prof. Dr. Kohli (USA), Dr. Maggiore, Dr. Kratchman, Dr. Remensberger, Dr. Rieger und viele andere bestechen mit enormem Wissen und großartigen Tipps.
Lernen Sie heute - und morgen setzen Sie das Gelernte um. Werden Sie Profi und erhalten Sie die Zähne Ihrer Patientinnen/en. Dieses Curriculum ist das Einzige, welches von der UPenn, USA, Qualitäts-kontrolliert und zertifiziert wird.
200 Fortbildungspunkte
nach DGZMK/BZÄK.
Inklusive Zugang zur Internet-Vorlesungsplattform während des Curriculums.
Jetzt buchen und Frühbucherrabatt bis 31.12.22 nutzen:
http://www.tec2-endo.de - external-link-new-window;
Tel.: 0049-8331-980906;
Fax: 0049-8331-980907; E-Mail: E-mail:
Das Curriculum Endodontie der TEC2 in Zusammenarbeit mit der Universität Pennsylvania nimmt Sie mit auf die wissenschaftliche evaluierte „Reise“.