Ausgezeichnete Stimmung und großes Interesse der Besucher ist das Fazit der diesjährigen Fachdental in Stuttgart, auf der das PerioChip-Team der Dexcel Pharma GmbH zum ersten Mal als Aussteller vor Ort war.