Sie wurden erfolgreich abgemeldet!

enretec

Entsorgung mit enretec wird noch Attraktiver

Verbrauchsmaterialien
Ab sofort bietet enretec ein Abo-System mit zwei verschiedenen Paketen samt Zusatzoption für die Entsorgung sowie eine „Welcome-Box“ für Neukunden an. Damit möchte der Entsorgungsspezialist noch besser auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden eingehen und seine Dienstleistungen für die Praxen greifbarer machen.

Alle Neukunden, die zum Beispiel eine Praxis neu eröffnen oder eine bestehende Praxismodernisieren, erhalten von enretec ab sofort eine gratis „Welcome-Box“. Darin enthalten sind Infomaterial zur Entsorgung sowie acht verschiedene Behälter für die Abfallaufbewahrung, welche einmalig kostenfrei entsorgt werden. So ermöglicht das Unternehmen auch unerfahreneren Existenzgründern einen leichten und sorgenfreien Einstieg in das Thema Entsorgung.

Die zwei neuen Jahres-Abos „easyFLAT“ und „plusFLAT“ der enretec sind preislich gestaffelt. So findet sich für jede Praxis – egal, ob Einzel- oder Großpraxis – eine passende Lösung. Die Pakete umfassen zahlreiche Serviceleistungen und Preisvorteile. Unter anderem bietet enretec allen Kunden eine kostenfreie Entsorgung sämtlicher Amalgamabfälle und extrahierter Zähne. Sogar Amalgamkapseln bis zwei Liter werden ohne Aufpreis entsorgt. Je nach Paket sind überdies Sonderkonditionen wie die Gestellung verschiedener Behälter sowie deren kostenfreie Lieferung und Abholung inkludiert. Im großen Paket „plusFLAT“ ist ebenfalls die Entsorgung von Röntgenflüssigkeiten enthalten.

Im Laufe des Jahres werden noch weitere enretec-Serviceleistungen in die Abos aufgenommen. Zu den beiden Flatrate-Modellen kann jeweils die Zusatzoption „enretec4you“ hinzugebucht werden. Auf Wunsch ist die Option „enretec4you“ auch separat buchbar. Sie umfasst unter anderem einen Zugang zum Dokumentenmanagementsystem „my enretec“ sowie zu exklusiven interaktiven Webinaren mit persönlicher Beratung. Außerdem enthält diese Option einen 5-Prozent-Nachlass auf die Altgeräteentsorgung über enretec.

Bei Rückfragen zu den Angeboten, melden Sie sich bitte unter 0800 805 432 1 oder per Mail an

E-mail:

Ab sofort bietet enretec ein Abo-System mit zwei verschiedenen Paketen samt Zusatzoption für die Entsorgung sowie eine „Welcome-Box“ für Neukunden an. Erfahren Sie mehr.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.

Zum Seitenanfang springen