Kuraray Noritake

Innovatives Unternehmen des Jahres

Kuraray Noritake Dental ist von Dental Advisor als Innovatives Unternehmen des Jahres 2024 ausgezeichnet worden.

Dental Advisor führt jedes Jahr klinische Bewertungen und Produkttests in der Praxis durch. Die Ergebnisse werden in der Januar/Februar-Ausgabe online veröffentlicht und helfen potenziellen Anwendern, qualitativ hochwertige neue Dentalmaterialien zu identifizieren und die für ihre individuellen Bedürfnisse am besten geeigneten auszuwählen.

Zitat Dental Advisor: „Kuraray Noritake wurde als innovatives Unternehmen des Jahres ausgewählt, weil das Unternehmen in der Lage ist, sich ständig an die Bedürfnisse des Marktes anzupassen und zu verändern. Die Produkte des Unternehmens werden von Zahnärzten und Zahntechnikern als marktführend akzeptiert, weil sie einfach anzuwenden sind und eine gleichbleibend hohe Laborleistung bieten, was sie zur idealen Wahl für langfristige klinische Ergebnisse macht“.

Unsere Produkte wurden nicht nur als innovativ anerkannt, sondern auch getestet und mit den begehrten Dental Advisor Medaillen ausgezeichnet:

  • CLEARFIL MAJESTY ES Flow (Low) wurde zum neunten Mal in Folge mit dem Top Product Award in der Kategorie der hochgefüllten fließfähigen Komposite ausgezeichnet.

  • CLEARFIL SE Protect, Gewinner des Top Product Award in der Kategorie Self-Etch Bonding Agent, erhielt diese Auszeichnung zum zehnten Mal in Folge.

  • Unser PANAVIA SA Cement Universal sicherte sich den Sieg in der Kategorie der selbstadhäsiven Befestigungskomposite.

  • CLEARFIL Universal Bond Quick wurde in der Kategorie Universaladhäsive mit dem Preferred Product Award ausgezeichnet.

  • Unser neuestes Befestigungskomposit, PANAVIA Veneer LC, wurde mit dem Forschungspreis ausgezeichnet.

Wir danken den engagierten Zahnärztinnen und Zahnärzten in aller Welt, die ihr Vertrauen in die Produkte von Kuraray Noritake Dental setzen. Ihr Streben nach Spitzenleistungen ist unser Antrieb für kontinuierliches Streben nach Innovation und Qualität. Es ist uns eine Ehre, an Ihrer Seite die zahnmedizinische Versorgung voranzubringen, und wir freuen uns darauf, diesen Weg gemeinsam weiter zu gehen.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.