Sie wurden erfolgreich abgemeldet!

Kulzer

Lokalanästhesie ist die Visitenkarte der Praxis

Für die Praxis ist eine Lokalanästhesie primär ein technischer Schritt. Die meisten Patienten sehen die Schmerzausschaltung aber bereits als Teil der Behandlung - und hochemotional. Sie wünschen sich Empathie und dass man ihre Ängste ernst nimmt.

Die neue SOPIRA-Kommunikationskampagne hat definitiv Selfie-Potenzial, denn sie unterstützt Praxen dabei, dass ihre Patienten zu Fans werden.

Neben zahnmedizinischem Know-how und einem bewährten Wirkstoff wie Articain (SOPIRA Citocartin), ist dieses Wissen entscheidend: Wie denken Ihre Patienten über Lokalanästhesie? Welche Informationen wünschen sich Patienten von Ihnen? Und wie sollen diese Informationen bereitgestellt werden?

Zum umfassenden Service-Paket zählt daher ein Patienten-Fragebogen. Den gibt’s zum Download. Außerdem Anamnesebogen, Patientenbroschüren, Präsenzveranstaltungen und Webinare und ganz viel Informationen zu dem schlüssigen SOPIRA-Produktsystem.

Machen auch Sie Lokalanästhesie zur Visitenkarte der Praxis – und Ihre Patienten zu Fans. Mehr zu der Kampagne und den Serviceunterlagen unter: kulzer.de/sopira-visitenkarte

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.