Neoss

Neue Geschäftsführerin bei Neoss

Seit dem 1. September 2023 ist Sandra von Schmudde Geschäftsführerin der Neoss GmbH für Deutschland und Österreich mit Sitz in Köln. Die Diplom-Kauffrau (FH) für Business Administration European Business Management, arbeitete zuletzt als Geschäftsführerin für die D-A-C-H Region bei der Septodont GmbH.

Robert Gottlander, Präsident und CEO der Neoss Gruppe: „Ich freue mich sehr, dass Sandra von Schmudde sich entschieden hat, die Position der Geschäftsführerin zu übernehmen, um unser Engagement in Deutschland und Österreich weiter auszubauen. Mit Ihrer mehr als 20jährigen Erfahrung in der Dentalbranche verfügt sie über fundierte Kenntnisse auch im Implantatbereich und ich bin mir sicher, dass sie an die hervorragende Arbeit der Vergangenheit anknüpfen und die Neoss GmbH zu weiterem Erfolg führen wird. Unsere Zukunft ist sehr vielversprechend.“

„Es ist mir eine Herzensangelegenheit einen Beitrag für eine bessere Patientenversorgung zu leisten. Mit den intelligenten Produkten von Neoss wird die Implantologie zu einem Kundenerlebnis, mit dem Ziel Behandlungsprozesse einfacher, anstatt komplexer zu gestalten. Wir bieten Behandlern somit bedarfsorientierte, sichere und vorhersagbare Lösungen an, von denen letztendlich auch die Patienten profitieren. Ich freue mich sehr, die Erfolgsgeschichte dieser Produktinnovationen gemeinsam mit dem engagierten und kompetenten Neoss Team und unseren Kunden weiter auszubauen“, erklärt von Schmudde.

Weitere Informationen finden Sie unter neoss.com.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.