Neue Website zur Aufklärung und Zahnarztsuche bei Parodontitis
Dass eine gesunde Ernährung und die Zufuhr von Mikronährstoffen gegen Parodontitis helfen können, ist vielen Patienten und auch Therapeuten bisher weitgehend unbekannt. Wer sich bereits mit orthomolekularer Medizin beschäftigt hat, weiß jedoch, dass verschiedene Nährstoffe im Körper eine entzündungsauflösende Wirkung entfalten (1). Die neue Webseite
verdeutlicht das Konzept der hypoallergenen orthomolekularen Medizin und bietet Patienten zusätzlich viele allgemeine Informationen rund um das Krankheitsbild der Parodontitis. Unter verschiedenen Reitern werden Informationen zur Genese und herkömmlichen Behandlung von Parodontitis, zur Funktion und Rolle des Darms bei der Entstehung entzündlicher Erkrankungen sowie zu Itis-Protect nachvollziehbar dargestellt. Bei Itis-Protect handelt es sich um eine bilanzierte Diät zum Diätmanagement von Parodontitis. Die viermonatige Kur mit einer hochwertigen Kombination aus Omega-3-Fettsäuren, Vitaminen, Spurenelementen und Mineralien sowie speziellen Darmbakterien reduziert die Entzündungsaktivität im Mundraum nachweislich.
Außerdem bietet die Webseite spannende Forschungsergebnisse und Expertenstimmen. Eine Zahnarztsuche ermöglicht es Patienten, schnell einen Therapeuten in der Nähe zu finden, der mit der orthomolekularen Behandlung von Parodontitis und Periimplantitis sowie dem Konzept von Itis-Protect vertraut ist: nutzerfreundlich, klar im Aufbau und gewinnbringend im Kampf gegen Parodontitis!
Wenn Sie bereits erfolgreich mit hypo-A und Itis-Protect arbeiten, schon einige unserer Vortragsveranstaltungen besucht haben, sich aber bisher nicht auf unserer Seite finden, kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Sie in die Zahnarztsuche aufnehmen. Sollten Sie bisher noch nicht zu den Therapeuten gehören, die eine Parodontitis begleitend orthomolekular behandeln, informieren Sie sich jetzt über Itis-Protect und binden Sie Ihre Patienten mit Hilfe einer systemischem Therapie an Ihre Praxis, die spätestens seit der EuroPerio in Amsterdam 2018 auch wissenschaftlich unumgänglich ist.
Das preisgekrönte orthomolekulare Konzept Itis-Protect I-IV erhalten Sie im hypo-A-Fachkundenshop (Zugang über
) zum UEP von 63,99 Euro (IP I; UVP 95,50 Euro), 80,10 Euro (IP II; UVP 119,50 Euro), 90,12 Euro (IP III; UVP 134,50 Euro) und 93,47 Euro (IP IV; UVP 139,50 Euro).
(1)archiv/2017/23_24/zahnmedizin/parodontitis-und-ernaehrung/
Die neue Webseite www.itis-protect.de verdeutlicht das Konzept der hypoallergenen orthomolekularen Medizin und bietet zusätzlich viele allgemeine Informationen rund um das Krankheitsbild der Parodontitis.