Permadental: Anzeige im COMPRIX-Finale 2016
Anzeigen-Kommunikation ist eine schwierige Angelegenheit: Steht das Produkt oder die Gesamtleistung im Vordergrund, Preis oder Qualität, Mensch oder Maschine?
Permadental hat sich bei seiner letzten Anzeigenstrecke für die Mensch-Variante entschieden: „Wir zeigen eine natürliche, schöne Frau, die authentisch vermittelt: Zahngesundheit liegt mir am Herzen!“, sagt Klaus Spitznagel, Geschäftsführer von Permadental. „Sie steht exemplarisch für die vielen Kunden, mit denen wir zusammenarbeiten: Kompetent, ansprechend, sympathisch“.
Für die erfolgreiche Vermittlung von Thema, Darstellung und Gesamtgestaltung erreichte die Kampagne beim etablierten Preis für kreative Healthcare-Kommunikation „Comprix 2016“ jetzt schon den „Finalisten“-Status, d.h. die Permadental-Anzeigen gehören zu den wenigen Bestplatzierten, unter denen der Gewinner Ende April 2016 ermittelt wird. Die renommierte Berliner Agentur White & White und das Team von Permadental drücken die Daumen.