Permadental: Fortbildung auf dem Baldeneysee

mr
Industrie
Wenngleich auch keine Segel gesetzt werden müssen, so zieht es Permadental in seiner diesjährigen, dritten Fortbildungsveranstaltung für Zahnärzte doch aufs Wasser. In der Ruhe des idyllischen Baldeneysee im Süden von Essen erfahren die Gäste, während einer Schiffsfahrt mit Schleusung, in zwei interessanten Vorträgen wie Sie Ihre Ziele im Auge behalten.

An Bord sorgt Prof. Dr. Peter Pospiech von der Charité Berlin für eindrucksvolles, neues Wissen. Er gibt mit seinem Vortrag über Zirkoniumdioxyd einen Überblick über mögliche Vor- und Nachteile von vollverblendetem und monolithischem Zirkon und die vielfältigen Indikationsbereiche. Über klinische Konsequenzen wird ebenso berichtet, wie über verschiedene Befestigungsvarianten. Und nicht zuletzt: Was macht diesen Werkstoff für Patient und Behandler so sympathisch?

Als zweiter Redner wird Vera Koller (Camlog) aufzeigen, wie durch eine korrekte Dokumentation und Abrechnung Honorarverluste vermieden werden. Besonders für die Liquidation in der Implantatprothetik dürfen die Ziele, Wirtschaftlichkeit im Behandlungsalltag und Rechtssicherheit, nicht aus den Augen verloren werden. Ihr Vortrag zeigt auch, anhand von Beispielen und Kommentaren der Bundeszahnärztekammer, wie alle Aspekte einfach und sinnvoll miteinander verknüpft werden können.

Die Veranstaltung findet am 7. September ab 17 Uhr auf einem Ausflugsschiff der „weißen Flotte“ auf dem Baldeneysee in Essen statt. Für Anmeldungen oder weitere Auskünfte zu dieser Fortbildung in herrlicher Umgebung, kontaktieren Sie bitte das Permadental-Kunden-Center unter: 0800 737 000 737

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.