Align Technology

Invisalign GO: Noch flexibler, noch anwenderfreundlicher

mr
Prothetik
Align hat die Prognostizier- und Anwendbarkeit des Invisalign GO-Systems optimiert – ein Gewinn für Anwender und Patienten nicht nur auf Material- und Behandlungsplanungsebene. Das Invisalign GO Advanced Programm hilft zudem, die klinische und praktische Erfahrung der Anwender zu festigen.

Insgesamt konnten weltweit mehr als fünf Millionen Patienten mit Invisalign behandelt werden. Jetzt hat Align Technology am Invisalign GO-System, dem fortschrittlichsten durchsichtigen Aligner-System der Welt, einige Optimierungen bezüglich dessen verbesserter Prognostizier- und Anwendbarkeit vorgenommen. Ein neu entwickeltes Service-Programm lässt zudem Anwender ihre klinische und praktische Erfahrung festigen: Das Invisalign GO Advanced Programm.

In erster Linie standen bei der Weiterentwicklung von Invisalign GO eine höhere Flexibilität und Anwenderfreundlichkeit im Mittelpunkt: Eine erweiterte Zahnbewegungsfunktion und eine höhere Flexibilität der Aligner sorgen nun dafür, dass noch mehr Fälle durch Invisalign behandelt werden können. Die ebenfalls optimierte Zahnbogenexpansion – die Möglichkeit einer Behandlung von 5-5, also vom 2. Prämolar bis 2. zum Prämolar – ermöglicht jetzt auch die Behandlung leichter bis mittelschwerer Engstände. Zudem begünstigen verbesserte vertikale Bewegungen eine einfachere Nivellierung von Schneide- und Frontzähnen. Aber nicht nur auf Materialebene wurden weitreichende Verbesserungen am Invisalign GO-System vorgenommen, sondern auch bei der Behandlungsplanung: Dank Invisalign GO kann der Anwender jetzt im Gespräch mit seinem Patienten mehrere Behandlungspläne vergleichen und die beste Lösung für den Patienten finden, was wiederum die Patientenakzeptanz fördert. Der Einsatz einer erhöhten Anzahl von Alignern sowie die einfache Erstellung maßgeschneiderter Behandlungspläne helfen, auf die unterschiedlichsten Anforderungen von Patienten einzugehen.

Invisalign GO Advanced Programm: Jetzt anmelden

Schon jetzt können sich Anwender für das Invisalign GO Advanced Programm anmelden, dem maßgeschneiderten und speziellen Leistungsangebot zur Festigung ihrer klinischen und praktischen Erfahrung, welches sie zudem dabei unterstützt, Patienten- und Praxisziele zu erreichen.

http://www.invisalign-go.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.