Dent-o-care: Proximal Grip classic verbessert

mr
Prophylaxe
Die Interdentalbürste Proximal Grip classic hat sich seit über 25 Jahren in den Zahnzwischenräumen der Patienten bewährt. Pünktlich zum 30sten Geburtstag der Dent-o-care Dentalvertriebs GmbH wurde das Produkt nun nochmals verbessert.

Ein neuer HighTech-Draht aus deutscher Herstellung macht die drei feinen Varianten (rot, gelb und türkis) bei gleicher Stärke noch stabiler. Dies hat zur Folge, dass die Bürste besser in den Zahnzwischenraum gleitet und die Möglichkeit des Knickens reduziert wird. Das Ergebnis ist eine nochmals verbesserte Handhabung der beliebten Bürsten und eine erhöhte Haltbarkeit. Somit ermöglicht die Proximal Grip classic eine effektive, einfache Reinigung nahezu aller Interdentalräume und ist durch die Kunststoffummantelung des Drahtes auch bestens für die Anwendung bei Implantaten oder KFO-Apparaturen geeignet. Muster können bei Dent-o-care angefordert werden.

Kontakt:Dent-o-care Dentalvertriebs GmbHRosenheimer Str. 4a85635 HöhenkirchenTel.   +49  8102  777 2 888Fax   +49  8102  777 2 877email: info@dentocare.deInternet: www.dentocare.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.