20 Jahre CAMLOG

Durchgängiger digitaler Workflow

sh/se
Implantologie
CAMLOG feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Firmenbestehen. Was das Unternehmen so erfolgreich gemacht hat und welche Neuheiten auf der IDS vorgestellt wurden, sagt Geschäftsführer Michael Ludwig im Video-Interview. Eine davon: Die neue Implantatlinie „ PROGRESSIVE-LINE. Heute ist das ehemalige Start-up eines der „führenden Unternehmen in der Branche“, das den Anwendern einen durchgängigen digitalen Workflow ermöglicht, so Michael Ludwig, der auch einen Ausblick auf die Zukunft des Unternehmens und der Branche gibt.

CAMLOG feiert in diesem Jahr 20. Geburtstag. Was das Unternehmen so erfolgreich gemacht hat und welche Neuheiten auf der IDS vorgestellt wurden, sagt Geschäftsführer Michael Ludwig im Video-Interview.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.