VITA gratuliert

Ein heißer Ofen als Hauptgewinn

mr
Die Besucherinnen und Besucher der infotage dental in Frankfurt hatten Ende 2017 die Chance auf einen ganz besonderen Hauptgewinn: den VITA SMART.FIRE Art Line.

Einfach die Teilnahmekarte ausfüllen, das Lieblingsdesgin des miniaturisierten und vakuumfähigen Ofens ankreuzen und ab die Post. Nach der Auslosung kann sich nun Zahntechniker Wolfgang Kuhn, Laborleiter in der Praxis Stickel + Stickel in Wetzlar über das mobile Raumwunder VITA SMART.FIRE Art Line freuen. Sein ausgewählter Hingucker im Pop-Art-Design wird ab sofort direkt im Behandlungszimmer dabei helfen, den digitalen Workflow noch effizienter zu gestalten. Denn Kristallisations-, Korrektur-, Malfarben- und Glanzbrand können jetzt bei allen gängigen Materialien in unmittelbarer Nähe zum Patienten durchgeführt werden. Das beschleunigt den digitalen Workflow und verkürzt die Wartezeiten. Allen, die zukünftig davon profitieren, sagt die VITA herzlichen Glückwunsch!

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.