ICX-Independent

Aus dem Katalog direkt in die Praxis

Die Eingabe der Artikelnummer reicht. Scankenntnisse sind nicht nötig. Bald wird es ICX-Independent für alle gängigen Implantatsysteme geben, kündigt medentis-medical-Geschäftsführer Alexander Scholz an.

Man kauft sich eine ICX-Independent-Maschine – es handelt sich um eine Fünf-Achs-Fräsmaschine eines deutschen Herstellers – die sich für alle Abutments sowie für alle Aufbauten auf Knopfdruck einsetzen lässt. Gestartet sei man mit dem Hinterlegen des medentis-medical-Katalogs. Bald würden aber die Kataloge aller bedeutenden Hersteller in Independent hinterlegt sein, sagte Scholz.

medentis medical GmbH

Walporzheimer Straße 48-52
53474 Bad Neuenahr/Ahrweiler

Telefon: +49 (0) 2641 9110-0
Telefax: +49 (0) 2641 9110-120

Webseite: www.medentis.de