"Future is now"

Medentis medical lädt deutschlandweit zu ICX-Symposien ein

mr
Implantologie
Wie sieht die Zukunft der Implantologie aus? Darüber können sich Zahnärzte, Oral- und MKG-Chirurgen bei den ICX-Regional-Symposien von medentis medical informieren.

Viele Zukunftstechnologien gebe es schon längst, erklärte medentis-Inhaber Alexander Scholz in seiner Begrüßung zur Auftaktveranstaltung in Berlin. Ob eine Software zur digitalen Implantatplanung, ein Konzept für erfolgreiches Backward-Planning oder Lösungen für Patienten mit besonders wenig Knochensubstanz – all das wird in den Vorträgen thematisiert. Neben dem Programm für Zahnärzte, MKG- und Oralchirurgen, richtet sich die Veranstaltungsreihe auch an das Praxisteam: Im Programm für das Fachpersonal geht es um die Assistenz beim digitalen Workflow, aber auch um Abrechnungs- und Hygienefragen.

Insgesamt sind in diesem Jahr noch fünf ICX-Regional-Symposien in Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München geplant. Mehr Informationen und Anmeldung unter:

https://medentis.de/wp/events/kategorie/fortbildungen/icx-symposien/

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.