Kassenzahnärztliche Vereinigung Hessen

Allroggen im Amt bestätigt

mg
Stephan Allroggen steht auch in den nächsten sechs Jahren an der Spitze der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Hessen. Die Vertreterversammlung bestätigte den 59-Jährigen im Amt des Vorstandsvorsitzenden.

Der zum zweiten Mal wiedergewählte Vorstandsvorsitzende Stephan Allroggen bedankte sich bei den VV-Mitgliedern für das ihm erneut entgegengebrachte Vertrauen. „Das Wahlergebnis bestätigt meine bisherige Vorstandsarbeit. Ich verstehe dieses Votum auch als Auftrag, bei der Bewältigung der vielfältigen Herausforderungen, denen sich die hessische Zahnärzteschaft gegenübersieht, den bisher eingeschlagenen Kurs fortzusetzen”, sagte Allroggen vor der Vertreterversammlung am Wahltag im Hilton Frankfurt City Center.

Allroggen ist Zahnarzt in Kassel und seit 2009 Vorsitzender des KZVH-Vorstandes. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Dr. Niklas Mangold, Zahnarzt in Neu-Isenburg, ebenfalls wiedergewählt. Er hat dieses Amt seit September 2019 inne. Die Amtszeit des zweiten stellvertretenden KZVH-Vorstandsvorsitzenden Dr. Dr. Josef Schardt, Zahnarzt in Waldbrunn im Westerwald, endet erst im Jahr 2025.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.