Winterfortbildungskongress der Zahnärztekammer Niedersachsen

Endodontie im Fokus

br
ZahnmedizinEndodontie
Das dreitägige Programm des rein digitalen Kongresses stand unter der Überschrift „Endodontologie und Traumatologie. Was ist wichtig, wenn es schmerzt und kracht?“ 1.000 Teilnehmer waren online dabei.

Für das Fachpersonal gab es den Verwaltungskongress am 3. Februar, den Prophylaxekongress und eine Fachpersonalveranstaltung am 4. Februar. Zeitweise wurde aus drei verschiedenen Studios live gestreamt. Bis Ende März kann die Veranstaltung noch gebucht und über dieMediathekabgerufen werden.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.