Tokuyama Dental

High-End-Komposit ESTELITE COLOR

mr
Materialien
Individuelle Farbcharakterisierung und Abdeckung von Verfärbungen: ESTELITE COLOR von Tokuyama ist ein High-End-Komposit mit sphärischen Füllstoffen und ermöglicht Restauration in Perfektion.

ESTELITE COLOR ist ein hochästhetisches High-End Komposit, das zur individuellen Charakterisierung von Kompositrestaurationen und zur Abdeckung einzelner Zahnverfärbungen eingesetzt wird. Zu dem Komplettsystem gehören neun verschiedene Farben, mit denen der Anwender der entsprechenden Restauration je nach Bedarf ein jugendlicheres Aussehen verleihen oder aber Höcker und Fissuren farbecht nachempfinden kann. Des Weiteren umfasst das Farbsystem vier Opaker, die eine zuverlässige Abdeckung sämtlicher Zahnverfärbungen – sei es im zervikalen oder aber auch im inzisalen Bereich – gewährleisten.

Weitere Informationen und Online-Shop hier.

mr
Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.