Acteon

Neue Integrationsmöglichkeiten für minimal-invasive Lösungen

131015-flexible-1900
Praxismanagement
ACTEON führt mehrere Integrationen in AIS ein, um die Erfassung auf Grundlage des intuitiven Bildbearbeitungssystems zunehmend zu erleichtern. Mit AIS 4.0 bietet das Unternehmen jetzt neue fortschrittliche Funktionen zur Verwaltung von Patientendaten und zur optimalen Versorgung und fördert gleichzeitig die Kommunikation mit Patienten durch personalisierte Berichte. So ist AIS 4.0 eine vielseitige und umfassende Lösung für Zahnärzte, die ihren Arbeitsalltag vereinfacht!

Für noch mehr Benutzerfreundlichkeit wartet AIS 4.0 mit diversen Systemverbesserungen auf. So wurdeauf Patientenebene der Klinikansicht eine Schaltfläche für den globalen Import eingefügt, währendautomatische Nummerierungs-TagsBenutzer intraoraler Geräte unterstützen. Auch dieOberfläche für das Dosisregisterwurde erneuert und der Workflowzum Einrichten und Verwaltenbenutzerdefinierter Berichteverbessert.

Im Rahmen derAIS 4.0 – 2D APPerleichtern eineneue Taschenlampentaste, dieZuschneidefunktionund ein neu eingeführtesKommentarfeldAnwendern den Arbeitsablauf. Das Zahnschema kann direkt in der Oberfläche der AIS 2D APP eingestellt werden, indem dasNummerierungs-Tagjedes Zahns hinzugefügt wird. Wird also auf einen bestimmten Zahn geklickt, identifiziert die Software die entsprechende Nummer und markiert den Zahn. Mit der Exportfunktion bietet AIS 4.0 die Möglichkeit,2D-Bilderzusammen mit dem DICOM-Viewer zuexportieren. Die überarbeiteten PAN-Filter sind sowohl für x-mind Trium als auch für x-mind Prime verfügbar.

DieAIS 4.0 – 3D APPhilft dankGrößenänderung der ProjektePlatz zu sparen. Gleichzeitig wurde der AIS 3D APP-Viewer optimiert. Hier können Benutzer einepersonalisierte Vorlageerstellen und bearbeiten, beim Start eines neuen Falls kann die Software jetzt die DICOM-Druckerkonfiguration lesen. Alle Funktionen werden automatisch eingestellt und dieObjektsegmentierungwurdeverbessert. DieBewertung der Knochendichtewurde nur für den x-mind Prime-Datensatz aktiviert.

Das DICOM-Modul wurde komplett überarbeitet, um mit dem Standard konform zu sein und gleichzeitig umfassender zu werden. 

AIS 4.0 bietet neue fortschrittliche Funktionen zur Verwaltung von Patientendaten und zur optimalen Versorgung und fördert gleichzeitig die Kommunikation mit Patienten durch personalisierte Berichte.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.