Das intelligente Zahnputzsystem Oral-B GENIUS

Neue Möglichkeiten für die Mundgesundheit

mr
Prophylaxe
Beim Zähneputzen gehen viele Menschen davon aus, alles richtig zu machen – doch oftmals besteht Bedarf für die Verbesserung der Putzroutine.

Zwei Mal täglich zwei Minuten Zähneputzen, der richtige Druck sowie die Reinigung aller Bereiche im Mund sind für eine gute Zahngesundheit entscheidend. Das intelligente Zahnputzsystem Oral-B GENIUS geht mit innovativer Technologie ganz gezielt auf diese Bedürfnisse ein - dank professionellem Timer, dreifacher Andruckkontrolle und der einzigartigen Positionserkennungs-Technologie, die dank Bluetooth-Verbindung, Oral-B App und der Kamerafunktion des Smartphones zeigt, welche Bereiche im Mund noch geputzt werden müssen. Patienten mit sensiblen Zähnen wählen für die tägliche Pflege zusätzlich die Oral-B SENSI UltraThin Aufsteckbürste für eine besonders sanfte und gleichzeitig gründliche Reinigung empfindlicher Stellen. Highlight: Im aktuellen StiWa-Testlauf 11/2017 belegt Oral-B GENIUS den Spitzenplatz.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.