Pluradent-Symposium 2014: Dentale Zukunft 3.0

mr
Industrie
Neues entdecken, Kollegen treffen und ein exklusives Rahmenprogramm in einer Premium Location genießen: Vom 16. bis zum 17. Mai 2014 veranstaltet Pluradent das Symposium 2014 in Seeheim-Jugenheim, in der Nähe von Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Dentale Zukunft 3.0 – Impulse aus der Wissenschaft“ erwarten Zahnärzte und Zahntechniker wegweisende Vorträge von hochkarätigen Referenten sowie eine Zukunftsausstellung. Dort können die Teilnehmer dentale Innovationen hautnah erleben.

Bekanntes aus neuen Perspektiven? Neue Technologien? Wissenschaftliche Erkenntnisse? Die meisten Zahnärzte und Zahntechniker möchten wissen, was die dentale Zukunft mit sich bringt. Das Pluradent Symposium 2014 bietet eine Fülle von wertvollen Impulsen und fachlichen Informationen, für eine zukunftssichere Entwicklung von Praxis und Labor. Ob DVT, virtuelle KFO, Funktionsdiagnostik oder CAD/CAM: die Teilnehmer erfahren alles rund um wegweisende Themen aus Wissenschaft und wie sich das am besten realisieren lässt.

Prof. Dr. Dr. Nils-Claudius Gellrich, Direktor der Abteilung für MKG an der Medizinischen Hochschule Hannover, begleitet die Teilnehmer durch das Symposium 2014. Die Referenten sind: Matthias Horx, PD Dr. Kai-Hendrik Bormann, Dr. Andreas Bruderhofer, Dr. Jan-Frederik Güth, Andreas Hoffmann – ZTM, Ralph Riquier – ZTM, Prof. Dr. Ralf Schulze, Prof. Dr. Dietmar Segner und Frank Stratmann – Community Manager Healthcare.

Was bringt die dentale Zukunft?

Ein Highlight der Veranstaltung ist die Zukunftsausstellung, in der sich Zahnärzte und Zahntechniker über vernetzte Produktlösungen informieren können. Spezialisten und Experten aus der Industrie sind vor Ort und beraten umfassend und individuell. Teilnehmer können die Impulse aus der Zukunftsausstellung nutzen und Ideen für den Einsatz in der eigenen Praxis oder im eigenen Labor entwickeln.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.