Roos Dental: Sichere Sterilisation mit Mocom-Produkten

von mr
Hygiene
Mocom beschäftigt sich seit über 25 Jahren nur mit Sterilisation. Deshalb sind die Produkte absolut sicher, zuverlässig und modern. Roos Dental präsentiert die neue, innovative und zukunftsorientierte Sterilisatoren-Reihe der Firma Mocom.

Die altbewährte Serie des Millennium-Sterilisators wurde nun weiterentwickelt und lässt sich perfekt in den Praxisablauf integrieren. Die neuen Geräte zeichnen sich durch Bedienungsfreundlichkeit, effiziente Verbräuche und schnelle Zyklen aus. Aus zwei Kammergrössen und Touchscreen sowie etwaigem Zubehör wie Drucker, Etikettendrucker und Wi-Fi können Kunden wählen. Das Zubehör kann dank des Plug & Play - Systems jederzeit hinzugefügt werden, ohne dass in Software oder zusätzliche Adapter investiert werden muss.

Sicherheitsmechanismen sind ebenfalls bedacht worden. So erlaubt der neue Sterilisator bei einem Stromausfall die Notentnahme der Ladung, um einen weiteren Praxisablauf zu gewährleisten. Weitere Informationen auf der Homepage www.roos-dental.de oder unter der Hotline 02166/998980.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.