Schleifen und Polieren - der neue EVE Dentalkatalog

von mr
Industrie
Hat das EVE Sortiment bisher alle Problemstellungen rund um die Themen Schleifen und Polieren aufgegriffen? Bei EVE ist man der Meinung, dass es immer Verbesserungspotential gibt. Aus diesem Grund beinhaltet auch der neue EVE Hauptkatalog wieder Neuheiten, die sowohl dem Zahnarzt als auch dem Zahntechniker Lösungsmöglichkeiten auf höchstem technischen Niveau bieten.

Die Anregungen vieler Kunden wurden aufgenommen und das Inhaltsverzeichnis optimiert. Eine klare Kennzeichnung der Anwendungsgebiete, die Angabe der Prozessschritte und der verwendeten Körnung sorgen dafür, dass der Anwender sich schnell zurecht findet.

Im Vordergrund stehen aber natürlich die Produkte. Speziell das TWIST Konzept. Diese neuartigen Lamellenpolierer wurden in verschiedenen Produktserien ergänzt und bieten dem Anwender durch die spezielle Geometrie erhebliche Vorteile. Detailinformationen zu diesen und anderen neuen Produkten finden Interessierte im Katalog.

EVE Ernst Vetter GmbHRastatter Strasse 3075179 PforzheimTel.: 0 72 31 97 77-0info@eve-rotary.comwww.eve-rotary.com

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.