Komet

Smoozies für das große Finale

mr
Instrumente & Geräte
Nach dem Entfernen der Brackets verbleiben häufig Klebereste auf den Zähnen. Dieser finale Behandlungsschritt läuft mit den Smoozies, den violetten Spezialisten für die Klebstoffentfernung, jetzt richtig smooth.

Patient wie Behandler freuen sich gleichermaßen auf den großen Augenblick, wenn die Brackets endlich entfernt werden können. Doch fast immer verbleiben mehr oder weniger hartnäckige Kleberreste auf dem Zahn, die noch entfernt werden müssen. Dieser finale Behandlungsschritt läuft mit den Smoozies, den violetten Spezialisten für die Klebstoffentfernung, jetzt richtig smooth.

Im Set gedacht: Zuerst bereitet der schnittfreudige Hartmetall-Smoozie die Oberfläche effizient und gleichzeitig patientenfreundlich vor. Dank seiner Zirkon-Nitrid-Beschichtung verfügt er über eine besonders lange Standzeit.

Anschließend folgt der Smoozie-Polierer. Dieser Klebstoffradierer arbeitet schmelzschonend, also ganz riefenfrei und sicher. Wenn sich der Patient dann mit der Zunge über die Zähne streicht, wird er das neue, wunderbar glatte Gefühl lieben.

Das schaffen die Smoozies in nur zwei Schritten. Noch nie lief der finale Schritt zum Behandlungsziel so routiniert und zügig. Einfach smooth!

Nach dem Entfernen der Brackets verbleiben häufig Klebereste auf den Zähnen. Dieser finale Behandlungsschritt läuft mit den Smoozies, den Spezialisten für die Klebstoffentfernung, jetzt richtig smooth.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.