Kulzer

Zahngold-Recycling Kampagne für Comprix 2022 nominiert

132424-flexible-1900
Industrie
Für besonders herausragende Arbeiten in der Healthcare-Kommunikation gibt es in Deutschland den COMPRIX Award. Dieses Gütesiegel werde laut Initiator für Exzellenz und Kreativität verliehen.

Bislang war Zahngoldsammeln meist mit dem Aspekt „Spenden“ verbunden. Aber diese Kampagne macht deutlich, dass Zahngoldrecycling viel mehr ist: Der Klimafußabdruck für 1 Kg Gold beträgt gerade mal 0,5 Promille – im Vergleich zur Gewinnung aus Mine & Bergwerk.

Zahngold-Recycling schützt also den Regenwald und jede Praxis kann Nachhaltigkeit leben. Dazu wurde das Aktions-Paket entwickelt. Es enthält eine Sammelbox, eine Auszeichnung, Aufsteller, Patienteninformationen, Terminkarten, Poster und individualisierbare Texte für Homepage, Social Media und PR-vor-Ort. Jede Praxis kann das kostenlose Aktions-Paket bestellen:

http://www.kulzer.de/zahngold.

Die creative Umsetzung der Kampagne entstand in der Agentur Bartenbach, Mainz.

Weitere Beratung zum Thema Zahngold-Recycling bietet Kulzer unter: 0800-4372 522 Taste 3 oder unter

E-mail:

Für besonders herausragende Arbeiten in der Healthcare-Kommunikation gibt es in Deutschland den COMPRIX Award. Dieses Gütesiegel werde laut Initiator für Exzellenz und Kreativität verliehen.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.