TV-Gründershow

Berliner Zahnarzt in der "Höhle der Löwen"

nb
Gesellschaft
Heute Abend wagt sich Dr. Ismail Özkanli in die "Höhle der Löwen". In der VOX-Gründershow stellt der 44-jährige Zahnarzt seine Start-Up-Idee vor. Werden die Löwen anbeißen?

Am Dienstagabend, 19. September um 20:15 Uhr ist es soweit: Dann präsentiert Zahnarzt Dr. Ismail Özkanli in der Fernsehshow "Die Höhle der Löwen" seine Start-Up-Idee im Kampf gegen Parodontitis.

In der VOX-Gründershow können die Kandidaten ihre Erfindungen oder Geschäftsideen fünf erfolgreichen Unternehmern, den sogenannten "Löwen" präsentieren. Gelingt es den Kandidaten, einen oder mehrere "Löwen" von ihrer Geschäftsidee zu überzeugen, bekommen sie von ihnen das nötige Startkapital oder Unterstützung bei der Expansion ihres Unternehmens. Im Gegenzug erhalten die Investoren Unternehmensanteile.

Werden die Löwen auch bei dem Berliner Zahnarzt und seiner - noch geheimen - Start-Up-Idee anbeißen? Nach der Sendung werden wir darüber berichten!

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.