Home

Tomppert Präsident der LZK Baden-Württemberg

pr/pm
Nachrichten
Dr. Torsten Tomppert (Esslingen) ist neuer Präsident der Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg, sein Stellvertreter ist Dr. Norbert Struß (Freiburg). Sie werden einen deutlich verjüngten Vorstand leiten.

Tomppert steht damit von 2017 bis 2020 an der Spitze der Kammer. Er löst den Vaihinger Zahnarzt Dr. Udo Lenke ab, der nach 16 Jahren als Präsident nicht erneut kandidierte. Lenke verabschiedete sich nach vier Kammerperioden als Präsident und zwei Kammerperioden als stellvertretender Präsident in den standespolitischen Ruhestand und wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Weitere neue Vorstandsmitglieder

Die Delegierten wählten als weitere neue Mitglieder Dr. Bert Bauder (Mannheim) und Dr. Hendrik Putze (Stuttgart) sowie erneut Dr. Dr. Heiner Schneider (Metzingen). Die vier Vorsitzenden der Bezirkszahnärztekammern - Dr. Norbert Engel, Vorsitzender in Karlsruhe, Dr. Wilfried Forschner, Vorsitzender in Tübingen, Dr. Eberhard Montigel, Vorsitzender in Stuttgart, und Dr. Peter Riedel, Vorsitzender in Freiburg - machen den Vorstand komplett.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.