Freier Verband Deutscher Zahnärzte

Schrader bestätigt

pr/pm
Der Bundesvorstand des Freien Verbands Deutscher Zahnärzte (FVDZ) ist von der Hauptversammlung in Radebeul für die Legislaturperiode 2019 bis 2021 gewählt worden. ZA Harald Schrader wurde als Bundesvorsitzender im Amt bestätigt.

Mit großer Mehrheit wählten die Delegierten auch Dr. Gudrun Kaps-Richter und Dr. Peter Bührens erneut als stellvertretende Vorsitzende in den Geschäftsführenden FVDZ-Bundesvorstand.

Wiedergewählt für den Bundesvorstand wurdenauch: Dr. Christian Öttl, Bertram Steiner, Dr. Thomas Wolf, Drs (NL) Hub van Rijt, Dr. Eckhard Jung. Neu in den Vorstand berief die Hauptversammlung Dr. Jeannine Bonaventura, Dr. Stefanie Marxkors und Dr. Frank Wuchold. Auch Versammlungsleiter Dr. Konrad Koch wurde mit großer Mehrheit bestätigt.

Die Delegierten des FVDZ tagten vom 10. bis zum 12. Oktober in Radebeul.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.