Kampagne "Lachen ist unbezahlbar"
Dreiteilig erzählt der Film von einer witzelnden Familie am Frühstückstisch, von Musikern bei ihrer Probe bis zum Ehepaar, das eine heitere TV-Show sieht. Alle Situationen zeigen: Lachen ohne Zähne erzeugt zunächst Unwohlsein. Alle zahnlosen Darsteller lachen aber final durch die Zuwendung ihrer Lebenspartner und holen so die Zuschauer emotional ab.
Der Filmspot zur Kampagne hat am 10. Oktober Premiere und wird auf Sozial Media, wie Facebook und YouTube zu sehen sein. Beim begleitenden Gewinnspiel geht es um die Frage: Wer sorgt in Ihrer Praxis für ein herzhaftes Lachen? Unter allen Teilnehmenden verlost Permadental eine Reise nach Berlin: Ein Praxisteam (bis zu sechs Personen) besucht im Dezember im Friedrichstadt-Palast die Show „VIVID - Eine Liebeserklärung an das Leben“. Die international erfolgreiche Show und die Übernachtung in Berlin machen dieses Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis für das ganze Praxisteam. Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober.
Klaus Spitznagel (Geschäftsführer Permadental): „Wir wollen auf ungewohnte Art zeigen, welche Einschränkung in der Lebensqualität durch fehlende Zähne entsteht.“ Permadental dreht mit dieser Kampagne selbstbewusst die gängigen Bildwelten um und zeigt, dass die Grundidee zur bezahlbaren Versorgung mit ästhetischem Zahnersatz ein hochemotionales und aktuelles Thema ist.
Hier können Sie sich das Making Of-Video anschauen (
https://www.facebook.com/permadental/videos/172044557006170/ - external-link-new-window
):
Fehlende Zähne und zahnlose Patienten sind der rote Faden der neuen Kommunikationskampagne von Permadental, "Lachen ist unbezahlbar".