W&H

OsstellConnect verbessert Implantatbehandlungen

Digital und nachhaltig in die Zukunft: Im Bereich der Digitalisierung ist W&H seit Jahren ganz vorne mit dabei. Mit der cloudbasierten Lösung „OsstellConnect“ hat das Unternehmen eine Plattform zur Verbesserung von Implantatbehandlungen geschaffen. Für Implantolog:innen und Patient:innen ergeben sich daraus zahlreiche Vorteile.

Die digitale Lösung OsstellConnect ist für Nutzer:innen von Osstell ISQ-Geräten kostenlos und liefert mehr als eine Viertelmillion Datenpunkte und zahlreiche Praxisbeispiele zur Verbesserung von Implantatbehandlungen.

Erkenntnisse auf der Grundlage von Fakten

Planung, Monitoring und Kommunikation – OsstellConnect machts möglich. Unter anderem hilft das Tool bei der Planung von Implantatbehandlungen und optimiert so die Einheilzeiten für verschiedene klinische Situationen und Implantate. Dabei werden Risikomerkmale von Patient:innen, die verwendete Implantatmarke und Belastungsprotokolle berücksichtigt. Der Implantatstabilitätsquotient (ISQ-Wert) kann nach der Insertion des Implantats im System einfach nachverfolgt werden. Gleichzeitig ermöglicht die Plattform den Austausch unter Implantolog:innen und stellt zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung.

Bessere visuelle Kommunikation

Mehr Vertrauen und Sicherheit für Patient:innen: Der OsstellConnect-Behandlungsbericht informiert auf einfache und verständliche Weise über den Fortschritt der Osseointegration. OsstellConnect und auch die wissenschaftliche Datenlage entwickeln sich laufend weiter. Implantolog:innen können daher von einem umfassenden, fortschrittlichen System profitieren und somit auch von mehr Sicherheit bei Implantatbehandlungen und bei der Behandlungsprognose.

wh.com

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.