Ot medical: Kurzes Porenimplantat OT-F3

mr
Implantologie
Die einzigartige gesinterte, poröse Oberfläche des kurzen, konischen OT-F3 Press-Fit Implantats aus dem Hause OT medical ermöglicht ein knöchernes Einwachsen in die gesamte dreidimensionale Oberflächenstruktur des Implantats (Osseoinkorporation).

Das Implantat lässt daraus resultierend eine prothetische Versorgung mit einem Kronen-Wurzel-Verhältnis von 2:1 und Einzelzahnversorgung auch bei sehr geringem vertikalen Knochenangebot zu. Umfangreiche chirurgische Knochenaufbau-Maßnahmen können somit in vielen Fällen umgangen werden.

Die kompakte OT-F3Chirurgiekassette beinhaltet alle Komponenten für die Implantatbettpräparation: schneidende, formkongruente Bohrer für die Präparation des cortikalen Knochens (D1/D2), komprimierende Osteotome für die Kondensation spongiösen Knochens (D3/D4) sowie alle benötigten Hilfswerkzeuge für die Insertion von OT-F3 Implantaten. Apikal konkave, schneidende Osteotome für den internen Sinuslift können ergänzt werden.

Die einheitliche FourByFour-Innenverbindung des OT-F3-Press-Fit Implantats und des OT-F2-Schraubimplantats zeichnet sich durch moderne Features wie Platform-Switching, konisches Eintrittsprofil und eine hochpräzise Rotationssicherung aus und ermöglicht eine unkomplizierte Positionierung der vielfältigen prothetischen Komponenten.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.