XO CARE

XO FLOW – der weltweit erste wirklich digitale Zahnarztstuhl

XO FLOW wurde von XO CARE entworfen, entwickelt und hergestellt, dem mit Designpreisen ausgezeichneten Hersteller von Dentaleinheiten in Dänemark, der seit drei Generationen für die Entwicklung innovativer Dentaleinheiten bekannt ist.

XO FLOW hat den Dentalmarkt revolutioniert, da es auf einer Plattformlösung basiert, die die Integration mit allen Arten von Softwarelösungen und Geräten ermöglicht, die in der modernen Zahnmedizin von Bedeutung sind. Dadurch kann das zahnärztliche Team intelligenter arbeiten und die Produktivität steigern.

Wichtige Beobachtungen und Highlights:

  • Die Zukunft der Zahnmedizin ist digital, wie alles andere in unserer modernen Gesellschaft. XO FLOW ist die klare Wahl. Die einzige wirklich digitale Dentaleinheit!

  • Wahrscheinlich die beste Investition, die ein Zahnarzt jemals tätigen wird: XO FLOW ermöglicht Effizienzsteigerungen und bessere Einnahmen, beste Ergonomie, Fernüberwachung und -reparatur, langlebige Materialien und eine Lebensdauer von 20 Jahren.

  • XO FLOW ist modular wie keine andere Dentaleinheit: Der Praxisinhaber kann jederzeit von einer Standardversion auf das vollausgestattete Modell aufrüsten, je nach individuellen Bedürfnissen, beruflichen Ambitionen und finanziellen Möglichkeiten. Das bietet keine andere Einheit!

Eine Vielzahl von Farben ermöglicht ein außergewöhnliches zahnärztliches Erlebnis – fröhlich, hell, stilvoll, elegant. Probieren Sie den XO-Farbkonfigurator aus, um eine individuelle Auswahl zu treffen.

XO CARE ist stolz darauf, langlebige zahnärztliche Behandlungseinheiten herzustellen, die mehr als 30.000 Arbeitsstunden lang verwendet werden. Bemerkenswert ist, dass XO CARE eine Lebensdauer von 20 Jahren für die XO FLOW-Einheiten anbietet.

Weitere Informationen zur XO FLOW-Einheit:

Modularität ist das, worüber alle reden

Da es keine Einheitsgröße gibt, wurde XO FLOW als modulare Einheit entwickelt, die an die individuellenBedürfnisse, beruflichen Ambitionen und finanziellen Möglichkeiten des Zahnarztes angepasst werden kann. Von der standardmäßigen, benutzerfreundlichen Konfiguration bis hin zu fortschrittlichen Mehrbenutzerlösungen mitunendlichen Möglichkeiten – und alles dazwischen.

XO FLOW – Standardkonfiguration

XO FLOW ist eine Einheit für Einsteiger und erfahrene Benutzer von XO-Einheiten.Dank des Dashboards, einem in die Instrumentenbrücke der Einheit integrierten Touchscreen, lassen sich alle Funktionen der Einheit und der Instrumente einfach überwachen und steuern.

XO FLOW – Erweiterte Konfiguration

Die erweiterte XO FLOW-Konfiguration umfasst Softwareoptionen, die es mehreren Benutzern ermöglichen, mit individuellen Instrumentenvoreinstellungen zu arbeiten und über den Navigator – einen zweiten Touchscreen – auf XO-Dental-Apps zuzugreifen.

Voreinstellungen und Workflows erleichtern die Auswahl der idealen Instrumenteneinstellungen für ein bestimmtes Verfahren mit einem einzigen Tastendruck.

Geräte-Apps werden zum Einrichten und Verwalten des Geräts, zum Bearbeiten von Bildern/Videos und zum Senden von E-Mails usw. verwendet.

Remote-Desktop-Apps ermöglichen die Interaktion mit verschiedenen Remote-Computern und mit Anwendungen von Drittanbietern wie Intraoralscannern oder anderen Softwareanwendungen.Web-Apps stellen eine direkte Verbindung zu Websites wie xo-care.com, Netflix und YouTube, webbasierten Softwareanwendungen oder zu Online-Praxismanagementsystemen wie der ARZ-Teemer-App her.

Intelligenter arbeiten – mit digitalen Arbeitsabläufen

Mit dem Dashboard lassen sich alle Funktionen der Einheit einfach überwachen und steuern – ohne den Fokus auf den Patienten zu verlieren.

Alleinarbeit

Wenn Sie allein arbeiten, können Sie effizient alle Instrumente sehr leicht erreichen und über das Dashboard der Einheit überwachen und steuern. Das erleichtert die Arbeit sicherlich erheblich.

Ergonomie

XO-Einheiten sind so konzipiert, dass der Zahnarzt gut sitzt, gut sieht und gut arbeitet – alles gleichzeitig.Kosten sparenXO FLOW benötigt nur 6 m² in einem Behandlungsraum. Dies bedeutet Einsparungen bei den Mietkosten oder ermöglicht die Einrichtung von mehr Behandlungsräumen in der Zahnklinik. Die Einheit muss nur alle zwei Jahre vorbeugend gewartet werden. Der technische Service kann per Fernzugriff über die integrierte TeamViewer-Anwendung erfolgen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.xo-care.com

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.