Kompakt-Fortbildung von Permadental

Ästhetik im Fokus der Zahnarztpraxis

mr
Industrie
Patienten lieben schöne Zähne. Mehr denn je stehen Wünsche nach Ästhetik und perfekten Zahnreihen im Fokus der zahnärztlichen Beratung. Damit die Praxis die Erwartungen ihrer Patienten erfüllen und gleichzeitig den Praxiserfolg durch eine Erweiterung des Behandlungsspektrums absichern kann, hat Permadental für Zahnärztinnen und Zahnärzte ein attraktives Fortbildungsformat entwickelt: In kompakten Abendveranstaltungen informieren zwei anerkannte Experten über „Möglichkeiten und Nutzen des Digital Smile Design (DSD)“ und über die Anwendung des „CA Clear Aligner im zahnärztlichen Praxisalltag“.

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Veranstaltung in Hamburg am 14. März mit ca. 30 Teilnehmern steht nun am 09. Mai der zweite Fortbildungsabend in München auf dem Programm.  

DSD: Einzigartig, ästhetisch und wirtschaftlich

Das Digitale Smile Design (DSD) von Christian Coachman hat sich als Goldstandard zur Behandlungsplanung für ästhetischen Zahnersatz etabliert. Dieses Konzept bietet nun auch Zahnarztpraxen die Möglichkeit, ihren Patienten per digitaler Präsentation auf einem mobilen Endgerät, einem Desktop und sogar in situ vor Behandlungsbeginn zu demonstrieren, wie der neue ZE aussehen kann.

Patrick Oosterwijk, ein Experte für DSD, genießt als Direktor Scientific Relations und Verantwortlicher für zwei Dental-Labore an niederländischen  Universitäten für Zahnmedizin hohes Ansehen – und als Referent internationale Anerkennung. In seinem Vortrag zeigt er auf, wie sich DSD by Permandental als wirtschaftliche Lösung hervorragend in den Ablauf einer Zahnarztpraxis integrieren lässt. Und er gestaltet seine Fortbildung so praxisorientiert, dass die Teilnehmer ihr neues Wissen leicht umsetzen können.

Darüber hinaus ermöglicht bzw. verbessert DSD by Permadental die interdisziplinäre Kommunikation: MKG-Chirurgen, Kieferorthopäden oder Implantologen können gut in die Therapieplanung eingebunden werden und durch ihre Fachkompetenz dazu beitragen, das optimale Behandlungsziel darzustellen.

Ca Clear Aligner: Schonend, fortschrittlich und ästhetisch

Mit Dr. Knut Thedens (Bremen) ist es Permadental gelungen, einen ebenso praxiserfahrenen Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, wie renommierten Referenten für die Kompakt-Fortbildung, zu gewinnen. Im Mittelpunkt seines Vortrages stehen die Chancen für die Zahnarztpraxis, ihr Leistungsspektrum mit der schonenden Korrektur von Zahnfehlstellungen durch das ästhetische Schienen-System CA Clear Aligner von Scheu Dental zu erweitern. Das von Permadental realisierte Schienen-Konzept gewährleistet bei hohem Tragekomfort optimale Behandlungsergebnisse zu günstigen Konditionen.

Fortbildung by Permadental: Geringe Kosten bei hoher Qualität

Als Partner der Zahnarztpraxis fertigt Permadental nicht nur Zahnersatz zu smarten Preisen an, sondern trägt mit dem günstigen DSD-Konzept und dem CA Clear Aligner auch zur Motivation der Patienten und zur Gewinnung neuer Patienten bei. „Wie die Veranstaltung in Hamburger gezeigt hat, treffen wir mit unseren Fortbildungen exakt die aktuellen Themen in der Zahnarztpraxis. Unsere abendliche Kompakt-Fortbildung war blitzschnell ausgebucht. Eine frühe Anmeldung über 

http://www.permadental.de/ortbildung-hamu/

oder 0800 737 000 737 garantiert für München einen der begehrten Plätze.“, empfiehlt Permadental-Marketingleiter Wolfgang Richter. 

Termin und Anmeldung

09.Mai 2018 in München, 18 Uhr bis ca. 21:45 Uhr, Hotel Sofitel Munich Bayerpost, Bayerstr. 12, 80335 München, Anmeldeschluss bis zum 04.05.2018, Teilnahmegebühr: 49 Euro pro Person (inkl. Verpflegung und MwSt.). Anmeldung unter: Freecall: 0800 737 000 737, E-Mail:

e.lemmer@permadental.de

Fax: 0 28 22 – 100 84.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.