Neoss

Der neue Intraoralscanner von Neoss: NeoScan 1000

Instrumente & Geräte
Auf der Neoss Integrate 2022 präsentierte die Neoss Group ihren neuen, einfach zu bedienenden Intraoralscanner NeoScan 1000, der schnell zu einem Favoriten unter allen Testern wurde. Seit September ist dieser Intraoralscanner nun für alle erhältlich.

"Endlich ist der Tag gekommen, an dem wir den NeoScan 1000 mit der gesamten zahnärztlichen Gemeinschaft teilen können. Das positive Feedback unserer Nutzer war außergewöhnlich. Obwohl ich wusste, dass er gut war, hat das Feedback bestätigt, dass er noch besser ist. Dieser Intraoralscanner wird es mehr Zahnärzten ermöglichen, sich digitale Abformungen zu leisten, wodurch viele Patienten vor dem Trauma einer herkömmlichen Abformung bewahrt werden ", sagt Dr. Robert Gottlander, CEO und Präsident der Neoss Gruppe.

Dieser einfach zu bedienende, genaue, kompakte und leichte Intraoralscanner bietet die Möglichkeit eines flexiblen Workflows mit offenen Dateien, wodurch die Ausgabe extrem einfach im zahnärztlichen Team geteilt werden kann. Mit einer einfachen USB-Kabelverbindung und Full-Touch-Screen-Unterstützung wird der NeoScan 1000 alle gleichermaßen begeistern, und das Beste von allem ist, dass er zu einem sehr erschwinglichen Preis erhältlich ist.

Um mehr über den NeoScan 1000 zu erfahren und wie er Ihnen und Ihren Patienten helfen kann, besuchen Sie

http://www.neoss.com/de/neoscan1000 - external-link-new-window

Auf der Neoss Integrate 2022 präsentierte die Neoss Group ihren neuen, einfach zu bedienenden Intraoralscanner NeoScan 1000. Seit September ist dieser Intraoralscanner nun für alle erhältlich.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.