Dynamischer Wandel der Dentalbranche

Flemming optimiert Praxisabläufe mit neuem markenübergreifenden Kundenportal

mr
Mit einem neuen Kundenportal vereinfacht die Flemming Laborgruppe die Kommunikation zwischen Labor und Praxis. Der führende Anbieter für zahntechnische Versorgungen passt sich damit dem dynamischen Wandel der Dentalbranche und den wachsenden Ansprüchen der Kunden an. Sämtliche Angebote und Services der drei Flemming Marken - Flemming Dental, Flemming International, Flemming Tec – sind über das digitale Kundenportal rund um die Uhr erreichbar.

Kostenvoranschläge, Rechnungen und zahlreiche Serviceleistungen auf einen Blick – das bietet das neue Flemming Kundenportal. Es integriert alle webbasierten Anwendungen und Prozesse für die Interaktion zwischen Zahnarzt und Labor auf einer Oberfläche. Eine einmalige Registrierung genügt, um sämtliche Angebote der drei Flemming Marken – Flemming Dental, Flemming International, Flemming Tec – zu nutzen.

Das markenübergreifende Kundenportal reduziert den administrativen Arbeitsaufwand von Praxis und Labor. Dies erleichtert und vereinfacht die alltäglichen Praxisabläufe. Neben den bisherigen bekannten Tools wie dem Kostenvoranschlagsformular und dem Online-Produktkatalog von Flemming Dental sowie dem Online-Preisrechner von Flemming International stehen gänzlich neue Funktionen und Services zur Verfügung. Diese erleichtern die Disposition laufender Aufträge sowie die Koordination der buchhalterischen Abwicklung.

Dank des persönlichen Log-Ins sind die praxisspezifischen Daten bereits voreingestellt. Insgesamt bietet die digitale Plattform einen Mehrwert für Labor und Praxis, von der Bestellhistorie bis hin zur Produktinformation.

„Mit unserem neuen Kundenportal wollen wir vor allem die Kommunikation zwischen den Zahnärzten und Laboren optimieren. Uns ist es wichtig, dass wir mit unseren digitalen Services die Arbeitsprozesse in den Praxen erleichtern und beschleunigen können. Eine reibungslose und übergreifende Auftragsabwicklung ist in unseren Augen dabei essenziell. Besonders die markenübergreifende Funktion des Portals erleichtert Kunden zukünftig die Zusammenarbeit mit Flemming“, fügt Tobias Kiesewetter, Geschäftsführer Flemming Dental GmbH hinzu.

Mehr zum Kundenportal unter:

http://www.flemming-kundenportal.de

Auch Zahnärzte, die sich noch von den umfangreichen Services überzeugen wollen, können sich auf dem neuen Flemming Kundenportal registrieren.

Mit einem neuen Kundenportal vereinfacht die Flemming Laborgruppe die Kommunikation zwischen Labor und Praxis und passt sich damit dem dynamischen Wandel der Dentalbranche an.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.