Beilage in den Zahnärztlichen Mitteilungen 13

Ihr neuer Katalog von ROOS Dental

mr
Industrie
Um Kundenwünschen gerecht zu werden und die Artikelauswahl von mehr als 160 000 Artikel in praktischer Form präsentieren zu können, gibt es nun wieder einen umfangreichen Jahreskatalog von ROOS Dental.

In diesem erwartet Leser eine große Auwahl unseres rundum erneuerten Artikelsortiments. Aber auch alte Dauerbrenner werden nicht außen vor gelassen.

Von Abformmaterialien über Prophylaxe, Einwegartikel und Geräten bis hin zu Laborbedarf wird hier jeder fündig werden.

Sollte dennoch ein Artikel fehlen, hilft das Service-Team gerne per Mail oder Telefon individuell weiter.

Nicht nur das Sortiment entwickelt sich, sondern auch der Service. Lieferungen erreichen die Kunden nun noch schneller.

Der neue, umfangreiche Katalog kann auch gerne telefonisch montags bis freitags von 8-17 Uhr oder online angefordert werden.

ROOS Dental GmbH & Co. KG

Friedensstr. 12-28

41236 Mönchengladbach

Tel.: 0 21 66 / 9 98 98 -0

Fax. 0 21 66 / 61 15 49

info@roos-dental.dehttp://www.roos-dental.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.