Elektrische Zahnbürste

Oclean X Pro – Zähne richtig putzen!

mr
Prophylaxe
Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sorgt tägliches Zähneputzen nicht nur dafür, die Zähne sauber zu halten, sondern beugt auch Zahnkrankheiten vor. Aber wie putze ich meine Zähne richtig? Viele Menschen sind sich da nicht sicher. Um das Problem zu lösen, hat Oclean mit der Oclean X Pro eine elektrische Zahnbürste entwickelt, die basierend auf den drei folgenden Aspekten beim Zähneputzen unterstützt.

1. Das richtige Programm

Jeder Mundzustand, sowie Ernährungs- und Lebensgewohnheiten sind anders – So auch die Methoden um Zähne zu putzen. Die

https://bit.ly/3nKCpCx - external-link-new-window

passt sich ganz individuell auf die Ansprüche und Lebenssituationen der Nutzer an. Mit mehr als 20 verschiedenen voreingestellten Putzprogrammen und Hunderten selbst personalisierbaren Programmen findet man immer genau den richtigen Weg, seine Zähne zu putzen.

2. Die richtige Methode

Die

https://bit.ly/3nKCpCx - external-link-new-window

Schallzahnbürste hat einen eingebauten Sechs-Achsen-Sensor und einen smarten Chip, der alle Daten direkt auf der Zahnbürste speichert. Es werden verschiedene Methoden und Algorithmen verwendet, um das Zahnputz-Verhalten genau zu analysieren und verbessern. So kann die Zahnbürste u.a. den Winkel von der Zahnbürste zu den Zähnen, den effektiven Reinigungsbereich und den Druck beim Putzen aufzeichnen.

3. Die richtige Gewohnheit

Die

https://bit.ly/3nKCpCx - external-link-new-window

hat eine “Blind Spot Detection”-Funktion, die jeden toten Winkel und jede ungeputzte Stelle erkennt. Diese und andere Daten werden von der Zahnbürste verarbeitet und die Ergebnisse (z.B Punktzahl und ungeputzte Stellen) direkt auf dem eingebauten Touchscreen angezeigt. So können die Nutzer sogar während des Putzens auf Probleme aufmerksam gemacht werden. Sollte der Druck auf die Zahnbürste und damit auf Zähne und Zahnfleisch zu groß sein, reduziert die Zahnbürste automatisch die Frequenz, um das Zahnfleisch zu schützen. Mit diesen beiden Funktionen ist die Oclean X Pro die einzige auf dem Markt.

Alles in Allem ist die Oclean X Pro ein guter Begleiter für die Zähne und macht Zahnhygiene zum Kinderspiel. Es hilft den Nutzern, sich bessere Putzgewohnheiten anzueignen, hält die Zähne sauber und beugt langfristig Krankheiten vor.

https://bit.ly/3nKCpCx - external-link-new-window

Wie putze ich meine Zähne richtig? Um das Problem zu lösen, hat Oclean mit der Oclean X Pro eine elektrische Zahnbürste entwickelt, die basierend auf den drei folgenden Aspekten beim Zähneputzen unterstützt.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.