mectron Deutschland Vertriebs GmbH

Ouli Uimonen ist neue Geschäftsführerin

mr
Industrie
Mectron richtet sein Engagement in Deutschland strategisch neu aus und hat Frau Ouli Uimonen zur neuen Geschäftsführerin ernannt.

Sie folgt auf Herrn Robin Rocker, der am 07. Juni 2018 sein Amt als Geschäftsführer der mectron Deutschland Vertriebs GmbH niedergelegt hat und aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Frau Uimonen teilt sich die Geschäftsführung mit dem langjährigen Geschäftsführer Dr. Renato Bocchini. Unterstützt werden die beiden durch Herrn Lars Drekopf, Leitung Marketing und Vertrieb, der zum Prokuristen ernannt wurde.

Uimonen bringt ihre langjährige Berufserfahrung als Vertriebsverantwortliche für verschiedene Märkte und Länder bei KaVo sowie Instrumentarium ein. Mit diesen organisatorischen Veränderungen und der daraus resultierenden Stärkung des operativen Geschäftes soll der Wachstumskurs noch weiter forciert werden.

Gleichzeitig hat die mectron S.p.A. ihre Anteile an der mectron Deutschland Vertriebs GmbH aufgestockt und hält nun 100 Prozent der Gesellschaftsanteile. Dieser Schritt spiegelt das zunehmende Engagement auf dem deutschen Markt wider, das mit dem laufenden Investitionsprogramm zur Entwicklung neuer Produkte und Dienstleistungen einhergeht.

mectron Deutschland Vertriebs GmbH

Waltherstr. 80/2001

51069 Köln

Deutschland

Tel.: +49 221 492015-0

Fax: +49 221 492015-29

Internet:

http://www.mectron.de

E-Mail:

info@mectron.de

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.