ZahniFinder.de

Zahnmedizinische Jobbörse neu gedacht

mr
Traumpraxis mit attraktiven Rahmenbedingungen finden ohne zu recherchieren? Das klingt zwar seltsam, ist seit Kurzem aber möglich mit der neuen interaktiven Stellenplattform „ZahniFinder.de“.

Anstatt Stellenangebote zu recherchieren, registrieren sich Praxisinhaber und zahnmedizinisches Fachpersonal online im ZahniFinder. Hier werden sowohl die derzeitige Position, Qualifikationen, Rahmenbedingungen aber auch die Praxis betreffende persönliche Vorlieben und Wünsche von beiden Seiten eingegeben. Die Software wertet die mehr als 100 eingegebenen Detailangaben aus und stellt dar, mit wie hoher Wahrscheinlichkeit Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammenpassen. Auch die Suche lässt sich individuell verändern und anpassen.

Die eigenen persönlichen Daten sieht die Gegenseite erst einmal nicht, denn diese werden „vernebelt“ dargestellt. Lediglich die persönlichen Qualifikationen und Wünsche sind jeweils sichtbar. Welche persönlichen Angaben sichtbar sein dürfen, bestimmt jeder Nutzer selbst in seinen Profileinstellungen. Die Registrierung dauert lediglich fünf Minuten und ist kostenlos.

https://www.zahnifinder.de/

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.