medentis

Update Implantologie 2019

mr
Implantologie
Der zweitägige Fortbildungskurs „Update Implantologie 2019“ mit Dr. Stefan Reinhardt im Implantat-Zentrum Münster findet in diesem Jahr noch einmal statt.

Der zweitägige Fortbildungskurs „Update Implantologie 2019“ mit Dr. Stefan Reinhardt im Implantat-Zentrum Münster findet in diesem Jahr noch einmal statt, am 15. und 16. November von 14 bis 20 bzw. 10 bis 18 Uhr.

Auch im kommenden Jahr wird der Kurs vier Mal angeboten.

Beantwortet werden Fragen wie „Wie hoch kann ich ein Implantat belasten?“, „Wie viele Implantate benötige ich und welche Abdrucktechniken und -materialien sind die besten?“ sowie viele mehr. Aus aktuellem Anlass ist das Thema Periimplantitis neu in das Programm aufgenommen worden. Die Ursache, Symptome, Verlauf und auch Therapieop‧tionen werden besprochen.

http://www.medentis.de/wp/events/kategorie/fortbildungen/update-implantologie

Der zweitägige Fortbildungskurs „Update Implantologie 2019“ mit Dr. Stefan Reinhardt im Implantat-Zentrum Münster findet in diesem Jahr noch einmal statt.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.