Behörde warnte 2012 vor Pandemie mit mutiertem SARS-ErregerHätte die Bundesregierung vorgewarnt gewesen sein müssen? Nun, die Risikoanalyse klassifiziert die Eintrittswahrscheinlichkeit der Pandemie als "bedingt wahrscheinliches" Ereignis, das statistisch betrachtet in einem Zeitraum von 100 bis 1.000 Jahren eintritt. Adobe Stock_Corona BorealisAdobeStock_elnavegante_ALF photoZahnärztliche Mitteilungen 07.04.2020 PolitikCOVID-19-PandemieZahnärztliche Mitteilungen Mehr zum Thema: COVID-19-Pandemie Das neu identifizierte Coronavirus SARS-CoV-2 verursacht die "Corona virus disease 2019" (Covid-19) und ist Auslöser der COVID-19-Pandemie. Zur Übersicht
Materialien für ZahnarztpraxenHier finden Sie Poster und Flyer zum Gelben Heft Die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) hat ein kostenfreies Kommunikationspaket zusammengestellt, mit dem Zahnarztpraxen Eltern über die künftige Inanspruchnahme der Z1 bis Z6 informieren können.
Sammlung "Dentales Erbe"Spenden Sie jetzt! Spenden Sie für Aufbau und Erhalt der weltgrößten dentalhistorischen Sammlung im sächsischen Zschadraß.
2Umfrage des Zentralinstituts für kassenärztliche VersorgungDie Anstellung ist für viele Ärzte nur ein Übergang