Curaprox: Partnerschaft mit Dentiques

von mr
Prophylaxe
Um sicher zu sein, dass die richtigen Pflegeartikel gleich nach der PZR schnell und unkompliziert zum Patienten gelangen und dass dieser auch lernt diese anzuwenden, schloss Curaprox nun eine Partnerschaft mit Dentiques.

Durch die Partnerschaft zwischen Curaprox und Dentiques (www.dentiques.com/vorteile) können Prophylaxe-Assistentinnen in der Praxis immer auf jeden Curaprox-Artikel zugreifen und per geschütztem D-Rezept verordnen sowie Trainings und Home-Service in einem Rutsch anbieten, ohne die Artikel in der Praxis-Vitrine haben zu müssen.

Alles ist sehr leicht zu verstehen und funktioniert ohne Papierkram. Die Partnerschaft erlaubt Curaprox und angeschlossenen Praxen den erfolgreichen Aufbau einer professionellen Prophylaxe-Abteilung mit einem Bonus-Punkte-Service, den nicht jeder Zahnarzt  bietet. Der wird sich aber bei allen Patienten herumsprechen, denn Bonus-Punkte finden schnell Freunde, was Curaprox-Produkte dadurch konkurrenzlos macht. Durch den 24-Stunden-Patienten-Service und das entwickelte D-Rezept erfährt der Patient durch die Praxis einen innovativen dreifach-Service: Regelmäßige PZR, das "wie" und "womit" der  Mundhygiene durch Trainings und Erfolgskontrollen und bequemen Home-Service. So verringert sich bei Patienten der mühselige Beschaffungsstress. Schnell wird der Patient in ein angenehmes Servicenetz gebettet, das so ganz neu ist und gleichzeitig die Prophylaxeabteilung in Kürze erfolgreich auslastet. 

Innovativ ist die Partnerschaft vor allem dadurch, dass sich Anwender eben nicht als Verkäufer und die Patienten nicht  als Käufer fühlen. Denn Bonus-Punkte auf einem D-Rezept bauen schnell Loyalität auf und sprechen sich fix herum. Professionelle Prophylaxe mit Curaprox ist somit nur noch einen Klick von der Praxis und dem Patienten entfernt. Mehr Infos direkt bei Curaprox.   

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.