lege artis

Das bewährte Socketol: Nun zwei Mal besser

mr
Industrie
Besseres Handling und zwei Packungsgrößen: das bewährte Präparat Socketol von lege artis zur Verwendung bei Extraktionswunden wurde noch einmal verbessert.

Socketol wurde für Patienten mit anspruchsvollen Extraktionswunden zur Vermeidung von Komplikationen wie z.B. Dolor post extractionem oder Alveolitis entwickelt. Die Paste wirkt gleichzeitig schmerzstillend und antiseptisch.

Was ist neu?

Die Kanülen wurden gekürzt und mit einem Luer Lock Ansatz versehen: das bedeutet besseres Handling und mehr Sicherheit.

Socketol gibt es nun für Ihre bedarfsgerechte Disposition in zwei Packungsgrößen:

  • 5 g mit 10 lege artis-Kanülen Luer Lock

  • 3 g (2 x 1,5 g) mit 6 lege artis-Kanülen Luer Lock

Bei weiteren Fragen zu Socketol genügt ein Anruf bei lege artis oder ein Blick auf die Website www.legeartis.de.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.