Dental-Union und OMNIDENT spenden 5000 Euro für Kinderhospiz Bärenherz

von se
Industrie
Dental-Union und die Tochterfirma OMNIDENT spenden für das Kinderhospiz Bärenherz in Wiesbaden. Die Bärenherz Stiftung fördert und unterstützt Projekte und Einrichtungen unheilbar erkrankter Kinder, die eine begrenzte Lebenserwartung haben.

Die Spendengelder in Höhe von 5.000 Euro kamen durch den Verkauf von OmniFresh Ultrasoft Zahnbürsten und Omnident Injektionskanülen während der Aktion „Aber Hallo“ im Juli/ August zusammen. „Es ist keineswegs selbstverständlich ein gesundes Kind zu haben. Aus diesem Grund ist es uns wichtig, regelmäßig das Kinderhospiz in Wiesbaden zu besuchen und somit Anteil zu nehmen. Bärenherz schafft einen Ort, welcher Helligkeit, Liebe und Aufgehobenheit vermittelt. Wir haben großen Respekt vor der Arbeit und Leistung, die die Bärenherz Mitarbeiter leisten und wünschen uns, dass sich noch viele Menschen davon überzeugen und mit Freude die Stiftung Bärenherz unterstützen“, heißt es bei den Unternehmen. Die Dental-Union GmbH engagiert sich seit 2005 und unterstützt Bärenherz mit jährlichen Spenden und Aktionen für die Stiftung sowie die Hospize in Wiesbaden & Leipzig.

http://www.dental-union.de _blank external-link-new-window

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.