Dentallabor Protilab jetzt auch in den Niederlanden

von mr
Industrie
Protilab ist ein renommiertes Dentallabor, welches europaweit Top-Qualität bietet. Nach Frankreich, Deutschland und Belgien, gibt es nun auch ein Büro in den Niederlanden. Mit mehr als 5000 Kunden ist Protilab stolz zu sagen, dass es eines der größten Laboratorien in Europa ist.

Die Patientenzufriedenheit ist der Schlüssel: Protilab ist immer für seine Kunden da und möchte eine zuverlässige und dauerhafte Beziehung mit ihnen aufzubauen. Deshalb legt das Unternehmen besonders viel wert auf Beständigkeit bei Qualität und Service. Denn als Zahnarzt muss man sich auch im Namen seiner Patienten auf seine Partner verlassen können.

Welche Vorteile hat es, mit Protilab zusammenzuarbeiten? Neben den günstigen Preisen, arbeitet Protialab nur mit führenden Anbietern aus Europa, den USA und Japan. Das Unternehmen hat eine Lieferzeit von nur zehn Tagen, und die Arbeiten sind in den meisten Fällen noch schneller fertiggestellt. Preise sind "All Inclusive": Abholung, Lieferung, Modelle, Mehrwertsteuer etc. sind im Preis mit inbegriffen. So erlebt der Zahnarzt nie eine böse Überraschung, auch wenn mal kein Kostenvoranschlag vorlag. Zahnärzte haben auch die Möglichkeit, direkt mit einem Zahntechniker in Deutschland zu kommunizieren. Auf dem eigenen Online-Konto können sämtliche Bestellungen eingesehen werden, XML-Dateien direkt heruntergeladen werden, Abholungen eingegeben werden und und noch vieles mehr. Auch die Protilab-App fürs Smartphone ermöglicht jederzeit Zugriff auf das Kundenkonto.

Kurzum: Protilab ist präsent und sehr transparent!

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.