Henry Schein

dent.talents. Gründer Camp: Nicht verpassen

Praxismanagement
Gründung ist so individuell: Am 7. und 8. Oktober sprechen acht verschiedene Gründer und Gründerinnen ganz offen über ihre persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse. Interessierte können sich jetzt noch Plätze sichern.

Gründen mit kleinem Kind – ist das machbar? Praxisübernahme – wie finde ich das richtige Objekt? Finanzierung – wie erhalte ich aktuell noch gute Konditionen? Jeden jungen Zahnarzt und jede junge Zahnärztin bewegen andere Fragen, wenn er oder sie sich zum ersten Mal mit dem Gedanken der Gründung beschäftigt. Mit dem Gründer Camp 2022 möchte dent.talents. by Henry Schein helfen, diese ganz individuellen Fragestellungen zu klären. Am 7. und 8. Oktober 2022 in Mainz haben Nachwuchszahnmediziner und -medizinerinnen deshalb die Gelegenheit, sich von acht erfolgreichen Gründer und Gründerinnen sowie zahlreichen erfahrenen Experten und Expertinnen ganz viel Input rund um die Praxisgründung zu holen.

Das dent.talents.-Team lädt zum dritten Mal in die bekannte Location, Halle 45, in Mainz ein, wo die Teilnehmenden eine geballte Ladung an Austausch, Inspiration und Networking rund um die Zukunft in der eigenen Praxis erwartet. Im Fokus des abwechslungsreichen Programms steht auch in diesem Jahr wieder der Austausch mit den Gründern und Gründerinnen, die den Weg in die eigene Selbstständigkeit bereits gewagt haben und offen von ihren persönlichen Erfahrungen berichten. Für die Teilnahme gibt es zwölf Fortbildungspunkte.
Neben den Präsentationen der Praxisgründer und -gründerinnen gibt es am ersten Tag Experten-Vorträge, unter anderem zu den Themen Personal, Standortwahl, Praxisplanung und Businessplan. Abgerundet wird der Tag mit einem gemeinsamen Get-together. Während des Programms gibt es großzügige Pausen, die die Möglichkeit bieten, den Referentinnen und Referenten individuelle Fragen zu stellen. Am zweiten Tag können die Teilnehmenden vertiefende Workshops und Breakout-Sessions zu speziellen Aspekten der Gründung besuchen.

Für einige Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus den vergangenen Jahren war das Gründer Camp bereits ein echtes Aha-Erlebnis in ihrer beruflichen Karriere. Carlotta Behrens und Pirmin Schwarz zum Beispiel – damals beide noch in Assistenzzeit – nahmen aus dem Gründer Camp vor drei Jahren so viel Motivation mit, dass sie kurze Zeit später mit der Planung ihrer eigenen Praxis starteten. Dieses Jahr stehen sie zusammen als Speaker-Paar auf der Bühne und teilen ihre spannende Geschichte.
Tickets, aktuelle Updates sowie Newsletter-Registrierung finden Interessierte unter

https://denttalents.de/gruendercamp/?utm_medium=Online&utm_source=zm%20Starter%20Newsletter&utm_campaign=Gruender%20Camp - external-link-new-window

Mit dem exklusiven Rabattcode „zmstarter“ können zm-Leser und Leserinnen aktuell noch 20 Euro auf die Tickets sparen. Jetzt anmelden lohnt sich also!

Gründung ist so individuell: Am 7. und 8. Oktober sprechen acht verschiedene Gründerinnen und Gründer ganz offen über ihre persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse. Jetzt schnell noch Platz sichern.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.