Leserbriefe

Die benutzen uns sogar als Versicherungsmakler

Dr. Alexander Gruner
Nachrichten
Wir lassen uns mal wieder gefallen, dass die AOK unsere Leistungen kürzt, Puffertage und so weiter und so fort. Wieso wehren wir uns nicht?

Leserbrief aus den zm22/2016 zum Titel:„Ergo Direkt Zahnzusatzversicherungen – Bezahlen wir Zahnärzte deren Billigangebote?“, zm 21/2016, S. 30-33.

An alle Kollegen!Wir lassen uns mal wieder gefallen, dass die AOK unsere Leistungen kürzt, Puffertage und so weiter und so fort. Wieso wehren wir uns nicht? Ich bin ein fleißiger niedergelassener Zahnarzt, was wir uns da bieten lassen müssen ist der Hohn. Wieso akzeptiert unsere Standesvertretung das?

Zu dem Artikel in der zm 21 über die Machenschaften der Ergo-Versicherung rufe ich zum allgemeinen Boykott auf. Wir sind für die Patienten die Versicherungsmakler. Uns fragen sie doch dauernd, welche Zusatzversicherung gut ist, deshalb alle zusammen halten und bei der Ergo konsequent abraten. So etwas müssen wir uns nicht gefallen lassen!

Dr. Alexander GrunerBad Tölz

Artikel nicht gefunden id_extern: typo3-import-article-713

<interactive-element xmlns:ns3="http://www.w3.org/1999/xlink" ns3:href="censhare:///service/assets/asset/id/" ns3:role="censhare:///service/masterdata/asset_rel_typedef;key=actual."/>

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?Patienten erzählen, dass sie nicht wussten, dass ihr HKP online versteigert wird, anbietende Zahnärzte berichten von horrenden Provisionen und regelrechten Knebelmethoden. Was ist hier Sache? Reden wir von Einzelfällen oder ist dies das Geschäftsmodell?

Rufen Sie uns an! Schreiben Sie uns!Kontakt@zm-online.de030-280179-40

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.