3. Auflage des Wettbewerbs

Dr. Gerd Körner gewinnt 3. BEGO CLINICAL CASE AWARD

mr
Implantologie
Bei der 3. Ausgabe des BEGO Clinical Case Award überzeugte Dr. Gerd Körner mit dem Fall einer ästhetischen perio-restaurativen Versorgung.

Der BEGO Clinical Case Award zeichnet implantologische Fälle aus, die unter Verwendung von BEGO Implant Systems Produkten versorgt wurden. Die Fälle stammen aus den Fachgebieten der Implantat Chirurgie, Navigierten Chirurgie, Weichgeweberegeneration, prothetischen Rehabilitation oder einer Kombination dieser Themen.

Dr. Gerd Körner überzeugte mit dem Fall einer ästhetischen perio-restaurativen Versorgung durch kombinierte Rekonstruktion und Sofortimplantation. Verwendet wurden neben anderen Materialien ein konisches, selbstschneidendes BEGO Semados RSX-Implantat in Kombination mit einem BEGO Semados Massivaufbau aus Titan.

„Mit diesem Wettbewerb bieten wir den Anwendern unserer Produkte weltweit die Möglichkeit ihre schönsten Fälle vor einem Fachpublikum zu präsentieren und vielleicht auch einen der tollen Preise zu gewinnen. Wir freuen uns jedes Mal über die rege Teilnahme und darüber, Fälle aus aller Welt zu sehen zu bekommen und diese zu publizieren“, sagt Walter Esinger, Geschäftsführer bei BEGO Implant Systems.

Bei der 3. Ausgabe des BEGO Clinical Case Award überzeugte Dr. Gerd Körner mit dem Fall einer ästhetischen perio-restaurativen Versorgung.

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter


Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.