Kulzer

Ein Bulk Flow Komposit ohne zusätzliche Deckschicht

Verbrauchsmaterialien
Zuerst die Fakten: 4mm Schichten, ohne zusätzliche Komposit-Deckschicht und in einer Universalfarbe (Spektrum A1-D4). Damit ist Venus Bulk Flow ONE die wegweisende Kulzer-Antwort für den latenten Wunsch nach der wirtschaftlichen Seitenzahnfüllung.

Venus Bulk Flow ONE repräsentiert das Zeitalter der deckschichtfreien Bulk-Komposite. Erste Resonanz aus den Praxen: Die Industrie hätte schon früher darauf kommen können, dass wir Praktiker gern die Kavitäten mit 4 mm Schichten füllen – ohne dann noch ein weiteres Material für die Deckschicht nehmen zu müssen.

Zur Einführung von Venus Bulk Flow ONE wurden in einem informativen Webinar neue Material-Konzepte für die wirtschaftliche und effiziente Seitenzahnversorgung mit Komposit vorgestellt.

https://info.kulzer.de/de/lp_germany/lp_venus_bulk_flow_one_1/landingpage_de.aspx?utm_source=teaser&utm_medium=website&utm_campaign=VBFO&utm_content=link - external-link-new-window

haben Interessierte, die am 06.10.2022 nicht live dabei sein konnten, die Möglichkeit, die Aufzeichnung des Webinars nachträglich anzuschauen und Informationen aus Wissenschaft und Praxis zu erhalten. Unsere Referenten: Prof. Dr. med. dent. Michael J. und Frau Dr. med. dent. Nora Joos. Jetzt kostenfrei downloaden.

Venus Bulk Flow ONE gibt es ab sofort in Spritzen (2g), als Einzeldosis PLT.

Wissenschaftliche Informationen, Studien und Angebote unter:

http://www.kulzer.de/venus-bulk-flow-one

4mm Schichten, ohne zusätzliche Komposit-Deckschicht und in einer Universalfarbe. Damit ist Venus Bulk Flow ONE die wegweisende Kulzer-Antwort für den Wunsch nach der wirtschaftlichen Seitenzahnfüllung.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.