Eine hochwertige Alternative

von mr
Implantologie
Für viele Patienten sind Implantate die Wunschversorgung in Sachen Zahnersatz. Allerdings stehen einer Versorgung mit implantatgestützter Prothetik oft die Kosten im Weg. Das Bremer Unternehmen dentaltrade bietet daher günstige aber dennoch hochwertige Alternativen an.

Als einer der führenden Hersteller von Zahnersatz aus internationaler Produktion bietet dentaltrade neben klassischen prothetischen Versorgungen ebenfalls implantatgestützten Zahnersatz zu günstigen Konditionen. Die Fertigung findet im eigenen TÜV-zertifizierten Meisterlabor in China nach den Kriterien des Deutschen Medizinproduktegesetzes (MPG) statt. Mit dentaltrade können Zahnärzte ihr Leistungsspektrum erweitern und mit Implantatprothetik höherwertige Versorgungen für einen größeren Patientenkreis realisieren.

Anzeigen

Neues für Ihre Praxis

Melden Sie sich hier zum zm Online-Newsletter an

Die aktuellen Nachrichten direkt in Ihren Posteingang

zm Online-Newsletter

Sie interessieren sich für einen unserer anderen Newsletter?
Hier geht zu den Anmeldungen zm starter-Newsletter und zm Heft-Newsletter.